Verzekering

Mit dem Transportauftrag schlossen wir eine Transportversicherung ab. Nach vielen Monaten der Ungewissheit kam dann doch der so ersehnte Moment, die Transportversicherung trat für den mittlerweile als ‚total loss‘ deklarierten Routan 2C4RVADG1DR725737 ein und erstattete den Kaufpreis des Fahrzeugs.

Das bereits bekannte Schicksal trifft nun leider auch diesen vormals unfallfreien Routan – wieder einer weniger ;-(

Google findet die VIN bei IAA

iaai.com

 

Da sich das Fahrzeug im Transport auf einer Ladefläche befand, sind sämtliche Airbags intakt! – sicher ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Platz 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.