Storno

Es waren bereits Ersatzteile, Werkzeuge und Teile für den benötigten Umbau in Deutschland beschafft. Die US-DE-Lüftbrücke transportiert.
😉

Eine Vorsprache bei dem TÜV-Ingenieur des Vertrauens hatte ebenfalls bereits stattgefunden. Das daraufhin bestellte Datenblatt für die Untersuchung nach §21 StVZO und für die Zulassung wurde wieder storniert.
;(

Der designierte Fahrer hatte mit dem Umbau auf ‚gelbe Blinker‘ bereits in einem zusätzlichen Satz Rückleuchten begonnen.

Der Kram flog in eine große Kiste und wurde aus den ‚Augen‘ verstaut ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: